Einige unserer bisherigen Projekte

  • Tischlerei Schellenberger
  • Tischlerei Schellenberger
  • Tischlerei Schellenberger

Individuelle Maßanfertigungen.

Wir nehmen Ihre Vorstellungen, verarbeiten diese individuell für Sie und stellen Ihr Wunschprodukt fertig
Wir fertigen Ihre Maßanfertigungen innerhalb von 6-8 Wochen ab der Planung an, ob Treppenbau oder der Bau eines Massivholzmöbel wir sorgen für eine absolute Individualität.

Was sagen unsere Kunden:

  • Wir hatten mehrere Firmen mit der Lösung des Problems eine Tür am Anfang der Treppe einzubauen. Herr Schellenberger riet uns zu der durchgeführten Variante. Alle Gespräche und die Durchführung verliefen fachlich versiert und termingetreu. Die Arbeit wurde hervorragend erledigt.
  • Heute möchte ich endlich Herrn Schellenberger für seine tolle Arbeit für unser Kinderwartezimmer danken. Durch den Umzug meiner Kinderarztpraxis in neue Räume musste ein neues Wartezimmer gestaltet werden. Herr Schellenberger hat dies äußerst kindgerecht und einfallsreich sowie qualitativ sehr hochwertig in Form eines Piratenschiffs samt Leuchtturm, Haus und Anlegesteg umgesetzt. Wir freuen uns nun schon seit über einem Jahr täglich an seiner kreativen Arbeit. Das beste Zeichen ist wohl, dass unsere kleinen Patienten weinen, wenn sie die Praxis verlassen müssen. Dementsprechend wird es von allen Patienten auch als Spielzimmer und nicht als Wartezimmer bezeichnet. Wenn ich an unser erstes Gespräch denke und mir vorstelle, wie wenig konkret meine eigenen Vorstellungen waren und was Herr Schellenberger daraus gemacht hat, bin ich immer wieder begeistert. Es lief einfach alles perfekt. Er ist sicherlich der kreativste Tischler und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
  • Die Einbau und Ausbau arbeiten sind sehr genau und sauber gemacht worden. Vor allem die Beratung war sehr gut und es wurde alles bestens Erklärt wie und was gemacht wird.
  • Wir sind begeistert von der Arbeit von Herrn Schellenberger. Die versprochene Ausführung wurde sehr schön umgesetzt. Andere Treppenbauer waren mit der Aufgabe schon in der Planung überfordert. Wir würden Herrn Schellenberger weiterempfehlen!
  • Herr Schellenberger hat in unserem Haus eine neue Treppe geplant und eingebaut. Er arbeitet sehr schön und sauber. Man merkt, dass er sein Handwerk liebt und versteht. Uns wurde nicht die teure Luxusvariante aufs Auge gedrückt, sondern offen+ fair beraten. Auch bei weiteren Arbeiten in unserem Haus sehr zu empfehlen!!!
  • Herr Schellenberger hat zum ersten Mal für mich gearbeitet. Seine Arbeit ist Meisterhaft exakt, korrekt und voll zufriedenstellend. Der Preis entspricht dem genauen, detaillierten Angeboten und ist fair. Sein Angebot, sind weiterhin für mich zu arbeiten, entspricht meinem Wunsch. Ich kann Herrn Schellenberger sehr empfehlen!
  • Ausführliche, persönliche und gute Beratung zum Schlafsystem; Beratung sowohl im Geschäft als auch zu Hause. Preis-Leistung prima! Ich kann die Firma Schellenberger mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!!!
  • ". .. Guter und gesunder Schlaf ist unsere einzigste Energie- und Regenerationsquelle .. .", so steht es in der Werbung. Das dies auch so ist, davon hat uns das Schlafsystem der Tischlerei Schellenberger überzeugt. Bereits die fundierte Beratung bei der Auswahl, des auf unsere Verhältnisse/Bedürfnisse zugeschnittenen Systems, hat überzeugt. Auch die kompetente Schlafberatung vor Ort durch Kerstin Schellenberger rundet die Leistung perfekt ab. Danke!
  • Wir hatten verschiedene Angebote für neue Fenster in unserem älteren Fachwerkhaus eingeholt. Für die Ausführung durch Firma Claus Schellenberger haben wir uns entschieden weil wir mit der kompetenten Beratung vor Ort, mit Vorschlägen und Ideen, und natürlich mit dem Preis sehr zufrieden waren. .. .und wir wurden nicht enttäuscht. ... . Der Ausbau mit Entsorgung der alten Fenster und der Einbau der neuen Fenster wurden absolut sauber, schnell und fachgerecht ausgeführt. Auch mit der Qualität sind wir super zufrieden und empfehlen Firma Schellenberger sehr gerne weiter.
  • Saubere, ordentliche Arbeit, zuverlässig.
  • Herr Schellenberger hat mir meine Schränke und meine Schlafzimmermöbel nach meinen Vorstellungen paßgenau aus Buchenholz hergestellt. Im Schlafsystem Relax 2000 schläft es sich hervorragend. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und wurde sehr gut beraten. Kann ich jedem empfehlen.
  • Herr Schellenberger wurde mir von meinem Vater empfohlen. Schon bei der Planung der Treppe ist er sehr sorgfältig gewesen und hat meine Wünsche berücksichtigt. Nach Beendigung seiner Arbeit hat nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt, sondern alles ging zügig und ordentlich. Die Treppe ist wunderschön und wir haben einen Haustischler gefunden.
  • Herr Schellenberg hat mit seinen Azubis unsere Holztreppe einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Wir sind begeistert von unserem Schmuckstück und würden am liebsten „Allen“ dieses Unikat vorführen. Danke dafür!!!
  • Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle, hochwertige Anfertigung, Planung, Aufbau etc. Genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefertigtes Massivholzbett. Immer wieder gerne, wird nicht das letzte Mal sein, dass wir uns dort etwas bauen lassen. Klasse Beratung, super freundliches und kompetentes Team.
  • Meister Schellenberger hat ein neues Matratzensystem geliefert und eingebaut. Es gab keine Beanstandungen. Der Einbautermin wurde auf die Minute eingehalten. Wir haben uns sehr gefreut und werden die Firma Schellenberger weiter empfehlen.
  • Ich habe mir von der Tischlerei Schellenberger einige Möbel für eine DG-Wohung anfertigen lassen. Die Möbel wurden genau nach meiner Vorstellung angefertigt und Herr Schellenberger unterstützte mich mit kreativen Ideen. Der ausgemachte Liefertermin wurde genau eingehalten und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wer also einen Tischler sucht, der kreativ ist und sein Handwerk versteht, ist hier genau richtig!
  • Herr Schellenberger hat bei uns den Dachboden mit Treppe ausgebaut. Wir sind total begeistert! !! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Ideen und hochwertige Anfertigung! ! Alles termingerecht! !! Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen! !!
  • Herr Schellenberger fertigte uns innerhalb kürzester Zeit - 7 Wochen vom ersten Gespräch für das Angebot bis zum Einbau - unsere Wunschtreppen (2 Treppen). Dabei wurden verschiede Holzvarianten direkt bei uns im Haus besichtigt um die Farbwirkung vor Ort zu sehen. Die Treppe hat einige besondere Details, die uns kein anderer anbieten konnte. Wir und auch jeder Besuch von uns ist von der Treppe begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice war super. Jederzeit gerne wieder!
  • Wir hatten einen Dachbodenzugang über eine Leiter, der bald nicht mehr benutzbar gewesen wäre. Die durch Herrn Schellenberg gefundene Lösung ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch super aus.
  • Herr Schellenberger überzeugte durch hervorragende Beratung und Ideen zur Umsetzung unserer Wünsche. Er war immer auch kurzfristig vor Ort. Die Treppe besticht durch Eleganz und perfektes Handwerk – sowohl in der Präzision der Tischler- und Lackierarbeit, als auch beim Einbau. Ganz besonders ist Herr Schellenbergers Gespür für den besonderen Werkstoff Holz, dessen Lebendigkeit er bewahrt, hervorzuheben.
  • Herr Schellenberger überzeugte durch hervorragende Beratung und Ideen zur Umsetzung unserer Wünsche. Er war immer auch kurzfristig vor Ort. Die Treppe besticht durch Eleganz und perfektes Handwerk – sowohl in der Präzision der Tischler- und Lackierarbeit, als auch beim Einbau. Ganz besonders ist Herr Schellenbergers Gespür für den besonderen Werkstoff Holz, dessen Lebendigkeit er bewahrt, hervorzuheben.
  • Saubere arbeit. Idealer Fensterschutz.
  • Die Planung unserer neuen Fenster und Türen durch die Firma Schellenberger mit viel Engagement durchgeführt. Die spätere Montage wurde dank der fachkundigen Mitarbeiter sorgsam und sehr genau ausgeführt. Alles rundum eine super Sache.
  • Auf der Suche nach einer komfortablen Bettausstattung, hier Rahmen und Matratze, habe ich mich u. a. für das Relax-System, welches durch die Tischlerei vertrieben wird, interessiert. Nach eingehender Beratung durch Frau Schellenberger hat mich das System mehr als die Alternativen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, der Einbau war problemlos und nach nunmehr 3 Wochen Nutztung bin ich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Kann das Relax Schlafsystem nur weiterempfehlen und fand die Abwicklung absolut prima.
  • Ich habe eine gute Beratung erhalten. Es war freundlich und hilfsbereit. Es gab eine saubere und ordnungsgemäße Arbeit.
  • Vier neue Fenster eingebaut(2 Wohnzimmer, 2 Küche). Sehr gute Beratung. Mir wurden sehr gute Tipps gegeben, die ich angenommen habe. Das Ergebnis der gemachten Arbeit ist sehr gut.
  • Durch eine Bekannte erfuhr ich, dass Fa. Schellenberger ein sehr gutes Bettensystem verkauft. Dies schaute ich mir an und bestellte es prompt. Auch ein Bett wurde aus Massivholz (Ahorn/Kirsche) angefertigt. Es wurde besprochen. Ich bin begeistert, es ist fertig!
  • Sehr gute Beratung, schnelle saubere Durchführung und Lieferung. Bett wurde passgenau gebaut. Fa. Schellenberger ist sehr kompetent und weiterzuempfehlen. Note sehr gut.
 

Tischlerei Claus Schellenberger

Für uns spielen Ideenreichtum und das Zusammenspiel zwischen Ihnen und unseren professionellen Mitarbeitern eine wichtige Rolle.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns in unserem Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Termin in unserer Ausstellung. Oder rufen Sie uns an unter 05544-488.


128 Jahre

Erfahrung

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.