Massive Holztreppen


Individuelle Holztreppen im Einzugsgebiet von Reinhardshagen, Hann-Münden, Hofgeismar, Oberweser, Kassel und Göttingen.

 

Massivholztreppe - Vom Baum zum Traum.

Holz ist ein lebendiger und vielseitiger Werkstoff. Als nachwachsender Rohstoff steht er im Einklang mit der Natur und ist ein Teil davon.

Bevor aus einem ausgewachsenen Baum eine Holztreppe wird, sind viele Arbeitsschritte, sowie ein hohes Maß an Fachkompetenz und langjährige Erfahrung notwendig.

 

Wir liefern Treppen für Neu- & Umbauten

Eine computergestützte Planung und eine exakte Umsetzung jedes individuellen Kundenwunsches im Hinblick auf Gestaltung, Funktionalität und Sicherheit sind selbstverständlich. Lieferung und fachgerechte Montage runden das Bild ab. Als Gestaltungselemente bieten sich außer Holz, Edelstahl, Stein, Kunststoff oder Glas an. Die Oberflächen werden lackiert oder geölt.

Mit viel Einfallsreichtum entwickeln wir Ihre persönliche Treppenlösung, integrieren Schränke, erstellen Licht- und Farbkonzepte usw. Treppen werden überwiegend in den Holzarten Kiefer/ Fichte, Birke, Buche, Esche, Ahorn, Eiche oder Mahagoni gefertigt. Auch der Mix in Holzarten oder die Kombination mit farblichen Elementen liegt im Trend.

 

Was sagen unsere Kunden:

  • Herr Schellenberger überzeugte durch hervorragende Beratung und Ideen zur Umsetzung unserer Wünsche. Er war immer auch kurzfristig vor Ort. Die Treppe besticht durch Eleganz und perfektes Handwerk – sowohl in der Präzision der Tischler- und Lackierarbeit, als auch beim Einbau. Ganz besonders ist Herr Schellenbergers Gespür für den besonderen Werkstoff Holz, dessen Lebendigkeit er bewahrt, hervorzuheben.
  • Herr Schellenberger hat in unserem Haus eine neue Treppe geplant und eingebaut. Er arbeitet sehr schön und sauber. Man merkt, dass er sein Handwerk liebt und versteht. Uns wurde nicht die teure Luxusvariante aufs Auge gedrückt, sondern offen+ fair beraten. Auch bei weiteren Arbeiten in unserem Haus sehr zu empfehlen!!!
  • Wir sind begeistert von der Arbeit von Herrn Schellenberger. Die versprochene Ausführung wurde sehr schön umgesetzt. Andere Treppenbauer waren mit der Aufgabe schon in der Planung überfordert. Wir würden Herrn Schellenberger weiterempfehlen!
  • Herr Schellenberger fertigte uns innerhalb kürzester Zeit - 7 Wochen vom ersten Gespräch für das Angebot bis zum Einbau - unsere Wunschtreppen (2 Treppen). Dabei wurden verschiede Holzvarianten direkt bei uns im Haus besichtigt um die Farbwirkung vor Ort zu sehen. Die Treppe hat einige besondere Details, die uns kein anderer anbieten konnte. Wir und auch jeder Besuch von uns ist von der Treppe begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice war super. Jederzeit gerne wieder!
  • Herr Schellenberger hat bei uns den Dachboden mit Treppe ausgebaut. Wir sind total begeistert! !! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Ideen und hochwertige Anfertigung! ! Alles termingerecht! !! Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen! !!
  • Wir hatten einen Dachbodenzugang über eine Leiter, der bald nicht mehr benutzbar gewesen wäre. Die durch Herrn Schellenberg gefundene Lösung ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch super aus.
  • Herr Schellenberger wurde mir von meinem Vater empfohlen. Schon bei der Planung der Treppe ist er sehr sorgfältig gewesen und hat meine Wünsche berücksichtigt. Nach Beendigung seiner Arbeit hat nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt, sondern alles ging zügig und ordentlich. Die Treppe ist wunderschön und wir haben einen Haustischler gefunden.
  • Herr Schellenberger überzeugte durch hervorragende Beratung und Ideen zur Umsetzung unserer Wünsche. Er war immer auch kurzfristig vor Ort. Die Treppe besticht durch Eleganz und perfektes Handwerk – sowohl in der Präzision der Tischler- und Lackierarbeit, als auch beim Einbau. Ganz besonders ist Herr Schellenbergers Gespür für den besonderen Werkstoff Holz, dessen Lebendigkeit er bewahrt, hervorzuheben.
  • Herr Schellenberg hat mit seinen Azubis unsere Holztreppe einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Wir sind begeistert von unserem Schmuckstück und würden am liebsten „Allen“ dieses Unikat vorführen. Danke dafür!!!


Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an unter 05544-488 oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular!